11.06.2019

Schulung und Einweisung in die Turbo Hydro Jet-Box in Marl

Zu jeder erfolgreichen Übergabe eines Turbo Hydro Jets gehört natürlich auch die Schulung und Einweisung in das System.

IMG 6586
Wasser marsch!

Kurz nach Pfingsten wurden zwei Dutzend Mitarbeiter der Werkfeuerwehr von Evonik Marl durch unsere Mitarbeiter in die Bedienung des THJ eingewiesen.
Am besten funktioniert dies natürlich unter realen Bedingungen, darum hieß es "Wasser marsch!" und jeder Teilnehmer hatte die Chance den Turbo Hydro Jet selbst zu bedienen. Die Fernbedienung des Turbo Hydro Jets ist sehr einfach gehalten, sodass die Bedienung auch in Stresssituationen möglich ist.

Neben dem Turbo Hydro Jet wurde auch die Handhabung des Abrollcontainers, mit unter anderem Feuerlöschkreiselpumpe, Schaumzumischpumpe und Dieseltank geschult.

Am Ende des Tages waren alle Teilnehmer glücklich und zufrieden und auch unseren Mitarbeitern macht es immer Spaß ihr Wissen über die THJ-Technologie zu teilen.